Neuauflage - Kalender für den Tierschutz

Blog > Beitrag vom 15.01.2022
Tierkalender mit Hunden, Katzen und Pferd Vor einigen Wochen riefen wir unsere Community dazu auf, uns Fotos ihrer Tiere zu senden, um aus ihnen einen besonderen Kalender zu erstellen. Gemeinsam mit der Community wurden zwölf wundervolle Bilder ausgewählt, passend zu den jeweiligen Jahreszeiten.

Der fertige Kalender wurde uns quasi aus den Händen gerissen und da sich die Anfragen gehäuft hatten, wurde eine weitere Auflage unseres Communitykalenders in kleiner Stückzahl bestellt.

Jetzt heißt es schnell sein!

Zwölf Monate voller Tierliebe, 365 voller Glück!

Unser "Mein Tier bei mir" Kalender 2022

Der Reinerlös aus dem Verkauf dieses Kalenders kommt zu einhundert Prozent dem Tierschutz zugute.

Der Kalender kann für kurze Zeit erneu für 3,50€ erworben werden, einfach hier klicken und einen Kalender bestellen. Nur solange der Vorrat reicht.

Name und Anschrift nicht vergessen!

1000+
Rassen
140
Tierarten
cloud4pets
Registrieren und kostenlosen Zugang sichern.

Die cloud4pets wird stetig erweitert und wächst mit jedem Tag.
Dabei ist es uns wichtig Privatpersonen einen kostenlosen Zugang zu ermöglichen.
Wir wünschen dir und deinem Schützling einen erfolgreichen Start auf unserer Plattform und vor allem beste Gesundheit.

Dein cloud4pets Team.