Mitwirkende

Sabrina Steger
Tierheim Leitung

Als ich von den Funktionen der Cloud4Pets erfahren habe, war ich gleich begeistert, denn ich konnte mir sofort die positiven Auswirkungen für unser Tierheim vorstellen. Wir nutzen die Cloud4Pets nun täglich und es hat unseren Arbeitsalltag deutlich erleichtert.

Manuela Blum
Tierschutz

Für uns ist es wichtig, dass wir uns auf Partner verlassen können, die dieselben Werte teilen. Gemeinsam mit der cloud4pets setzen wir uns für Tiere ein. Der Tierschutz hat oberste Priorität und erhält durch die digitalen Möglichkeiten eine ganz neue Qualität.

Sonja Heidbrink
Petfluencer

Süße Bilder meiner Lieblinge und die schönsten Schnappschüsse einzigartiger Augenblicke kann ich nun auf einer timeline ablegen und mir immer wieder anschauen. Mir war es wichtig, dass neben den wichtigen Themen vor allem die Emotionen nicht zu kurz kommen. Schön, dass ich mithelfen konnte.

Perdita Lübbe
Hundetrainerin

Wer schon einmal mit Hunden trainiert hat, weiß, dass nicht immer alles nach Lehrbuch läuft. Gerade deshalb ist es wichtig sich für die wesentlichen Dinge mehr Zeit zu nehmen. Durch die Organisation meiner Trainings mit der cloud4pets habe ich nun diese Zeit. Ich bin froh mit meinem Feedback dies auch anderen Trainern zu ermöglichen.