Notfallseiten
Neben allen Dokumentationsmöglichkeiten und weiteren Funktionen der Cloud, stellen die Notfallkontakte eine weitere wichtige Funktion dar. Wer sorgt sich um das Haustier, wenn der Hausbesitzer in Not geraten ist?
Wer soll sich im Notfall um das Haustier kümmern? In den Notfallkontaktdaten können mehrere Personen hinterlegt werden, die im Notfall kontaktiert werden sollen. Der Haustierbesitzer entscheidet, welche Informationen eingesehen werden dürfen.
Nach der Anmeldung werden die Notfallseiten sowohl für Hausbesitzer, als auch für die Haustiere automatisch erstellt und können anschließend individuell angepasst werden.
Die Notfallseiten können über die QR-Codes aufgerufen werden.
Abonnenten der Cloud erhalten kleine QR-Aufkleber, die auf die Gesundheitskarte geklebt werden können.
Immer auf alles Vorbereitet
Sind sie oder ihr Haustier in Not geraten? Durch die Notfallseiten haben Außenstehende die Möglichkeit die dort eingetragen Personen schnell zu kontaktieren.
Benachrichtungen
Sollte die Telefonnummer vom Tierbesitzer oder einem Ansprechpartner über eine Notfallseite abgefragt werden, dann wird dies protokolliert und dem Tierbesitzer gemeldet. Dabei gibt es zahlreiche Mechanismen, welche den Missbrauch verhindern



